FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich habe schon länger keinen Sport mehr gemacht. Sollte ich erst fitter werden, bevor ich mit CrossFit anfange?

Nein! Du kommst doch gerade zu uns, UM fitter zu werden. Wir passen alle Übungen und Aufgaben an den jeweiligen Leistungslevel an. Daher kann auch jemand, der mehrere Jahre(/Jahrzehnte) keinen Sport gemacht hat, genauso bei uns weiterkommen, wie ein Elitesoldat.

Wie kann ich mich anmelden?

Schreibe einfach eine WhatsApp- Nachricht an die Nummer: 

0163- 7331029

Oder melde dich per Email oder Kontaktformular auf dieser Seite

Wie viele Teilnehmer sind gleichzeitig im Kurs?

Unsere maximale Kursgröße ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. Jedes Training ist über einen zertifizierten Trainer angeleitet.

Was brauche ich für das erste Training?

Wie gewohnt, solltest du saubere Sportschuhe dabei haben, etwas zu trinken und, wenn du möchtest ein Handtuch. Da wir bei uns eigenständig Fläche und Geräte nach der Benutzung reinigen, ist das Handtuch eigentlich gar nicht nötig.

Wie kann ich mir eine Stunde überhaupt vorstellen?

Meistens besteht ein Training aus Warmup, Technik- oder Kraftteil, Workout und Cooldown bzw Mobilitätsteil.

Wir wollen wirklich Sport machen, es geht uns nur darum in den beschriebenen Bereichen besser zu werden. Ohne Kompromisse, mit Leidenschaft und Freude an der Bewegung.

Sonstige Fragen?

Bei uns haben alle mal angefangen ohne Erfahrungen. Melde dich also einfach direkt, wenn du weitere Fragen hast. :-)

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.